Custom Car-Freitag

2. Platz war leider nur ein Aprilscherz

So gern wir auch mit 439 PS zur Entsorgungsstelle fahren würden...

...die gestrige Meldung über unseren "Buden-Pickup" war leider nur ein Aprilscherz.

Wir hoffen, wir konnten bei einigen für ein Schmunzeln sorgen :-)

 

 

Originalnachricht:

Vor einem Jahr waren wir uns nicht sicher, ob wir unseren alten "Buden-Pickup" auf den Schrottplatz fahren sollen oder ob es sich noch lohnt Geld und Zeit in ihn zu investieren. 

Bei einer knappen Abstimmung wärend dem Znünikafi wurde dann entschieden, den langjährigen Mitarbeiter auf vier Rädern wieder auf Vordermann zu bringen.

Nach bald einem Jahr nun, ist unser "Buden-Pickup" nicht mehr wiederzuerkennen. Etliche Stunden freiwilligen Arbeit und die Mithilfe eines renomierten Tuning Unternehmens gleich um die Ecke waren nötig. 

  

Vorgesten am Car-Freitag fanden die American-Car-Days in Zumdorf im Kanton Uri statt. Beim geselligen Zusammensein nach der Arbeit, haben wir uns entschieden den Pickup für die Preisverleihung der Kategorie "kleine Nutzfahrzeuge" anzumelden.

Der ganze Aufwand hat sich gelohnt...

... aus rund 13 Fahrzeugen in unserer Kategorie, belegten wir den zweiten Platz!!! Die feine Detailausarbeitung und der getunte Motor konnten die Jury überzeugen.

Noch einmal besten Dank an die Veranstalter, es war wirklich ein super Tag in Zumdorf.

Wir freuen uns jetzt schon mit den 439 PS das erste Mal zur Entsorgungsstelle zu fahren.