Umsicht17

Auszeichnung für Gestaltung des Lebensraums

Zum 4. Mal wird der Preis "Umsicht" der SIA vergeben. "Umsicht" zeichnet hervorragende baukulturelle Beiträge aus, welche zur energetischen und raumplanerischen Umgestaltung des Landes beitragen.

Am 22. März wurden die prämierten Arbeiten im Landesmuseum Zürich bei einer Auszeichnungsfeier präsentiert. 

Mit Freude dürfen wir verkünden, dass das Projekt "NEST" der Empa und Eawag, bei dem wir die Brandschutzplanung ausführten, eine Auszeichnungen entgegen nehmen durfte.

Wir gratulieren dem Architektur Büro Gramazio Kohler Architekten für dieses einzigartige architektonische Konzept und die feinfühlige Gestaltung und bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit.

sia umsicht 17
NEST - Gemeinsam an der Zukunft bauen

 

Das ist bereits unsere dritte "Umsicht" Auszeichnung. Im Jahre 2011 erhielt das Projekt Weichenbauhalle im Areal von Roll in Bern und das Projekt Wohn- und Geschäftshaus Selnaustrasse in Zürich je eine Auszeichnung.